Samstag, 3. Januar 2015
Nach immer währendem vor mir Herschieben, starte ich nun einen neuen Versuch, meinen Blog zu beginnen. Trotz angeblicher Zeit als Rentnerin (weiß nicht, wer diesen Spruch erfunden hat), fehlen immer viele Stunden. Oder kann es sein, das man (ich) einfach zu viel tut, zu viele Ideen und Einfälle hat?
Das vergangene Jahr hatte so einiges an Hoch`s und Tief`s zu bieten nach meinem Umzug 2013 von BW nach MV. Ein Land und doch sind die Lebensgewohnheiten, die Sprache, das Umfeld sehr von einander verschieden. Das hat natürlich auch seine Reize, seine schönen und interessanten Seiten, welche es immer wieder zu entdecken gibt.
Was kreativ im Bereich Spinnen und Weben so alles entstanden ist - bitte schauen:
Das vergangene Jahr hatte so einiges an Hoch`s und Tief`s zu bieten nach meinem Umzug 2013 von BW nach MV. Ein Land und doch sind die Lebensgewohnheiten, die Sprache, das Umfeld sehr von einander verschieden. Das hat natürlich auch seine Reize, seine schönen und interessanten Seiten, welche es immer wieder zu entdecken gibt.
Was kreativ im Bereich Spinnen und Weben so alles entstanden ist - bitte schauen:
Abonnieren
Posts (Atom)





