Am 13. Juni startete unser diesjähriger Chorausflug Richtung Elbe. Es war ein interessanter Tag mit vielen Eindrücken, besonders wenn man als BW Ostdeutschland kennen und bestaunen lernt. Vom damaligen Sperrgebiet (übrig ist noch ein Wachturm), über die Burganlage Dömitz, Singen in der dortigen Kirche, Besichtigung der Privatbrauerei Vielank und als Abschluss das obligatorische Kaffee trinken (ohne das geht hier in Mecklenburg gar nichts) in einer Töpferei.