Mittwoch, 17. Juni 2015

Am 13. Juni startete unser diesjähriger Chorausflug Richtung Elbe. Es war ein interessanter Tag mit vielen Eindrücken, besonders wenn man als BW Ostdeutschland kennen und bestaunen lernt. Vom damaligen Sperrgebiet (übrig ist noch ein Wachturm), über die Burganlage Dömitz, Singen in der dortigen Kirche, Besichtigung der Privatbrauerei Vielank und als Abschluss das obligatorische Kaffee trinken (ohne das geht hier in Mecklenburg gar nichts) in einer Töpferei.






Damit mein Wolle Berg nicht zu gewaltige Formen annimmt, entstanden 4 neue Wolldecken.
Als kreative Idee, verarbeitete ich verschiedene Art Yarne - es ist immer wieder spannend, was dabei herauskommt.

Wer Interesse ab einer Decke hat - gerne eine Mail an mich senden.